Seit 2013 bin ich als pensionierter, aber immer noch im Reiserecht engagierter Professor unserer Hochschule Kempten im lebenslangen Freisemester.
Liebe Studierende, mit dem Studium an unserer Hochschule haben Sie die Basis für Ihre berufliche Zukunft gelegt, den ersten Schritt auf der Karriereleiter gesetzt und nicht nur für Prüfungen, sondern für das Leben gelernt.
Haben Sie Selbstvertrauen und ergreifen Sie jede Chance im Berufsleben betonte auch unser Festredner Thomas Böck in seinem Vortrag „From Education to Automation: Vom Start in Kempten zum Global Player“. Böck hat es als Absolvent unserer Hochschule vorgemacht und es geschafft bis zum Vorstandsvorsitzenden der Festo SE, einem der Weltmarktführer in der Automatisierung.
Ich wünsche allen Absolventinnen und Absolventen 🎓 als Ihr Ex-Prof alles erdenklich Gute für ihre Karriere. Halten Sie es wie ich als Oldi:
Bewegung ist Leben, Genießen in Maßen und stets Neugier zeigen




Musiker des Quartetts „Jam²“

Hochschulchor Kempten


